Gebäudetechniker (m/w/d)

Baugewerbe

Pinneberg

Prisdorfer Straße 96

groth-gruppe.de

Die GROTH Gruppe und ihre Bau-, Immobilien- und Projekt­gesell­schaften sind Komplett­anbieter für das Bauen im Norden. Regionale Präsenz, verbunden mit der Leistungs­fähigkeit der gesamten Gruppe, ist unsere Stärke. Wir erbringen mit fast 1.000 Mitarbeitern Bau­leistungen für jeden Bedarf aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Pinneberg ab sofort einen: Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Wir bieten Eine abwechslungsreiche Band­breite an Immobilien (Gewerbe, Wohnen, Sonderimmobilien) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeits­platz mit verantwortungsvollen Aufgaben und Gestaltungs­möglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit, auch mobil / aus dem Homeoffice zu arbeiten Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Büro, das von der Lern- und Hilfsbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen geprägt ist Eine systematische Förderung Ihrer Person Eine ausbaufähige Poition mit Qualifikations- und Weiter­entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche technische Betreuung unserer Immobilien Bearbeitung der üblichen Bestandsthemen inkl.

Vergabe von Handwerkerleistungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von wert­erhaltenden und wertsteigernden Maßnahmen im Rahmen von Um- und Ausbautätigkeiten (u. a. energetische Sanierung) Überwachung von Gewähr­leistungs­themen Bearbeitung von Versicherungs­schäden in Abstimmung mit den Versicherern Kosten-, Termin- und Qualitäts­management Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Handwerker (bspw. Abschluss Bautechniker). Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude­management (bspw. Green Building Systems) Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität für technische Zusammen­hänge Spaß an Herausforderungen / Problemlösungskompetenz Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Lernbereitschaft und Aufge­schlossenheit für neue Themen und Technologien Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Rettig ( karriere[AT]groth-gruppe.de ). Wir stehen Ihnen gerne auch unter der Telefonnummer 49 4101 702-218 für Fragen zur Verfügung. HIER BEWERBEN Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. Kommandit­gesellschaft Personalabteilung o Herrn Lars Rettig Prisdorfer Straße 96 o 25421 Pinneberg Telefon 49 4101 702-218 o E-Mail karriere[AT]groth-gruppe.de Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-18118/logo_google.png 2024-05-07T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-08 Pinneberg bei Hamburg 25421 Prisdorfer Straße 96 53.67146999999999 9.779029999999999eitsweise Lernbereitschaft und Aufge­schlossenheit für neue Themen und Technologien Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Rettig ( karriere[AT]groth-gruppe.

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)